Dienstag, 20. August 2013

MAM Learn To Drink Cup

Hallo ihr Lieben!
Vor kurzer Zeit haben wir ein wunderbares Testpaket von MAM erhalten. An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich beim gesamten MAM Team dafür bedanken. Ihr seid echt spitze, und der Kontakt ist superfreundlich und nur zu empfehlen!


Da das Mäusebaby in letzter Zeit nicht mehr viel getrunken hatte, machte ich mir ziemliche Sorgen ob sie noch genügend Flüssigkeit bekommt. Es musste also ein neuer Trinklernbecher her, der das Trinken wieder interessant macht, und so kamen wir zu MAM.
Voller Vorfreude erwartete ich das Paket (ich wartete wirklich jeden Tag wie ein kleines Kind auf die Post).


Aber nicht nur ich packte dann endlich glücklich und neugierig das Paket aus, das kleine Mäusebaby schnappte sich direkt den Learn To Drink Cup und versuchte ihn auszupacken. Nach etwas Hilfe wurde der Learn To Drink Cup direkt in den Mund genommen und kräftig daran gesaugt... jedoch hatte ich ihn noch nicht befüllt, was sie zuerst nicht sonderlich interessierte.


Das Mäusebaby beobachtete jeden Schritt ganz genau und trank dann endlich ganz genüsslich ihr Wasser. Als der Mäusepapa dann von der Arbeit kam, wurde ihm auch sofort ganz stolz der neue Becher präsentiert.
Aber nicht nur das Mäusebaby ist total begeistert von dem Learn To Drink Cup. Auch ich finde ihn super. Er lässt sich in vier Teile auseinandernehmen und leicht reinigen.



Außerdem verfügt er über einen härteren Trinkschnabel, der sich jedoch weich anfühlt, das heißt er kann nicht durchgebissen werden und das Trinken ist einem normalen Becher deutlich ähnlicher als bei einem z.B. Silikon Trinkschnabel. In dem Trinkschnabel befindet sich ein herausnehmbares Ventil, das den Learn To Drink Cup auslaufsichermacht und den Trinkfluss verlangsamt. Nimmt man das Ventil raus ist der  Learn To Drink Cup einem Becher noch ähnlicher da man das Getränk auch verschütten kann und es frei fließt, jedoch nicht ganz so schnell wie aus einem normalen Trinkbecher.

Ein weiterer Pluspunkt zum selbstständigen Trinken lernen ist, dass der Learn To Drink Cup keine Griffe hat, er ist lediglich in der Mitte schmaler und hat eine Einwölbung, durch die das Kind den Learn To Drink Cup sicher und selbstständig halten kann und somit dem Trinken aus einem normalen Becher wieder einen Schritt näher kommt. Außerdem passt der Learn To Drink Cup nun auch endlich als einziger in unseren Becherhalter am Kinderwagen.
Der Learn To Drink Cup verfügt über einen Deckel der den Trinkschnabel immer sauber hält, sich aber auch komplett entfernen lässt, was bei unseren vorherigen Trinklernbechern nicht möglich war und mich nach einiger Zeit sehr gestört hat.


Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass wir alle sehr zufrieden und glücklich mit unserem Learn To Drink Cup sind und in der nächsten Zeit noch ein weiterer in einer größeren Größe bei uns einziehen wird. Der Learn To Drink Cup ist in zwei Größen und in verschiedenen Farben und Designs erhältlich, ob schlicht, bunt oder mit Mustern, es ist für jeden etwas dabei.
Außerdem bietet MAM noch einen Menge weiterer Artikel zum Trinkenlernen von Baby bis Kind an. Schaut einfach mal rein.
Wir werden euch demnächst auch noch zwei tolle Artikel von MAM vorstellen, und hoffentlich auch bald noch mehr, die bei uns nicht mehr wegzudenken sind. Ihr dürft also gespannt sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen