Sonntag, 23. Juni 2013

Von zahnenden Babys und unserem Sonntag...

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch von unserem Sonntag erzählen!

Den Morgen des heutigen Tages verbrachten wir zu Hause, wir frühstückten lange und danach machte jeder wonach ihm war!

Der Mäuserich wurde von der Oma zum Erdbeeren sammeln abgeholt. In dieser Zeit machte ich mich an ein Werk für den süßen Zwer,g um sie zu überraschen, wenn sie nach Hause kommt! Aber das zeige ich euch gleich in einem weiteren Post! :)


Später fuhren wir dann wie jeden Sonntag zu meinen Eltern zum Mittagessen!


Ich liebe diese Sonntage bei meinen Eltern, besonders toll ist es, wenn meine Schwester auch da ist und ich alle Menschen die ich liebe unter einem Dach habe! <3

Und das Essen schmeckt immer super lecker! Wenn meine Schwester da ist, dann gibt es außerdem immer die weltbesten Kuchen, Torten oder Nachspeisen. Ich kenne niemanden, der so toll backen kann wie meine Schwester... ehrlich!!!

Und wisst ihr was das Beste ist? Sie hat einen eigenen Blog den ich euch noch genauer vorstellen werde, und da könnt ihr all die tollen Rezepte nachlesen! Wer keine Lust hat zu warten kann hier schon mal ein bisschen rumstöbern!


Am Nachmittag machten wir es uns dann zu Hause gemütlich und tranken eine Tasse Kaffee.


Danach machten der Mäusepapa und der Mäuserich eine Fahrradtour. Das Mäusebaby und ich blieben zu Hause, da die Kleine furchtbar quängelig war, weil momentan vier Backenzähne durchkommen! Mein armes Baby...


Abends wurden dann beide Mäuse gebadet und ins Bett gebracht. Morgen muss das Mäusebaby sich beim Arzt eine Impfe abholen. Mir graut es jetzt schon davor... heute musste sie sich so mit den Zähnchen quälen und morgen geht es schon wieder weiter! :(

So, ich wünsche euch nun noch einen schönen Abend und hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen