Mittwoch, 19. Juni 2013

Handytasche.


Meine liebste Schwester bat mich vor einiger Zeit, ihr eine Handyhülle zu nähen. Ich machte mich also ans Werk und war mehr als unentschlossen was die Stoffe anging. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden wie sie aussehen soll. 

Was ganz wichtig in meiner Planung war: rosa, pink und lila sind tabu! Meine Schwester hasst diese Farben, mit denen sie in ihrer Kindheit mehrere Begegnungen hatte in der Kombination mit Rüschen und Herzchen und Kleidchen. :) Das, was der Mäuserich über alles liebt, das mag die Tati nun mal nicht! Wer weiß, wie der Mäuserich darüber mal denken wird.

Naja nun zum eigentlichen Thema...
Ich wühlte in meiner Stoffkiste und fand den Bambistoff, denn meine Schwester liebt Bambis. Und ich machte mich ans Werk, einfach so aus dem Kopf heraus. Mal schauen, was dabei rumkommt! Nach mehreren Wutanfällen, Streiken der Nähmaschine und Auftrennen der Nähte war sie fertig!


Hmmm... na ob ich sie mir so vorgestellt hatte?


Nein eigentlich nicht. Naja aber sie ist fertig, nun muss sie nur noch passen und gefallen.


Wobei das Gefallen mit den Schleifchen so ne Sache ist. ;)

1 Kommentar: