Montag, 17. Juni 2013

Guten Morgen Sommer!


Heute Morgen weckten mich die Sonnenstrahlen bereits durch die geschlossene Jalousie. Ich wartete jedoch mit dem Aufstehen, da der Mäusepapa und das Mäusebaby noch am schlafen waren. Nach einem Blick auf den Wecker wachte dann der Mäusepapa endlich auf und das Mäusebaby streckte und reckte sich in seinem Säckchen. 

Mit einem Sprung war ich aus dem Bett raus und lief zum Mäuserich rüber, um sie zu wecken. Doch mein großes Mädchen war bereits wach und empfang mich mit den Worten:

"Mama schau dir das tolle Wetter an, heute wird ein toller Tag!"
Wir machten uns also fertig und der Mäusepapa fuhr zur Arbeit und nahm den Mäuserich mit in den Kindergarten. Das Mäusebaby und ich sprühten vor Energie und machten uns an den Hausputz, die Spülmaschine wurde angemacht, Tische geputzt und alles was so zu tun war... Als das Mäusebaby dann müde wurde, ging es im Kinderwagen raus unter den großen Kirschbaum.


Ich liebe unseren Kirschbaum, es ist der tollste Platz in unserem Garten. Das Mäusebaby wurde also hin und her geschaukelt bis es schlief...



Heute wird ein toller Tag, mein Mäuserich sagte es bereits, na dann geht es nun los: lieber Sommer wir freuen uns über dich und empfangen dich mit offenen Armen!

1 Kommentar: